Wann hattet ihr euer erstes mal?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

15-17 36%
Noch garnicht 21%
18-20 17%
13-14 17%
21-22 7%
Älter als 22 2%
Jünger als 13 0%
Ssimone  22.06.2022, 14:56

wann hattest du selber?

Aesthetichoneyx
Fragesteller

Garnicht will auch nicht aber es interessiert mich wann es andere hatten

11 Antworten

15-17

Mit 16, war aber noch zu früh wenn ich so zurückdenke.. bin jetzt 25 und der Sex ist jetzt bei weitem besser als in der Jugend.

13-14

War mit nem verkäuflichen Mädchen aus der Schule. War sehr nice, würde es heute aber trotzdem anders machen. War damals 14.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin angehender Medizinstudent.
18-20

Ich war 18 und er 19. Ist 2 Jahre her und sind immernoch zusammen {seit 3 Jahren aber hatten erst nach 1 Jahr Beziehung unser erstes Mal deswegen 2 Jahre her haha}.

13-14

Mit 14 ich war aber sehr frühreif und ich denke jetzt im Nachhinein war perfekt wie es war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung