Wo tut ihr euer Handy hin beim joggen?

8 Antworten

Viele kurze Laufhosen haben mittlerweile Ihre Taschen hinten über dem Po. Wenn man da Schlüssel, Handy etc. rein packt schüttelt es nicht so hin und her bzw. ist nicht auf einer Seite schwerer.

Alternativ einfach ohne Handy laufen und Schlüssel kann man sich irgendwo fest binden.

Normalerweise nehme ich es gar nicht mit. Nur auf langen Läufen, falls ich mal ein Navi brauche 🙈 Aber dann habe ich auch meinen Trinkrucksack dabei.

Alternativ gibt es jede Menge Bauchtaschen fürs Laufen.

Entweder in eine dafür vorhergesehene Tasche (eingenäht in die Hose) oder wennde fest sitzende Unterwäsche anhast kannst se auch hinten an die Hüfte klemmen.

Habe dafür eine spezielle Tasche gekauft. Kann man sich überall hinbinden, da das Band sehr flexibel anwendbar ist

Liegt irgendwo rum (Zuhause).

Ist für mich nur eine Kommunikation

Und ist oft abgeschaltet