Wo tragt ihr buttplugs?
An W: Wann und wo tragt ihr buttplugs? Nur zu bestimmten Zeiten oder wenn ihr was bestimmtes vor habt? Oder allgemein im Alltag? Gerne mit Alter
M21
3 Antworten
Ich trage 24/7 einen Plug, also auch im Alltag, egal wo ich bin oder was ich mache. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, das ich nie mehr missen möchte und außerdem sehen Plugs auch noch super schön aus.
W 27
Alle meine Plugs sind Jewelplugs, weil es für mich auch gleichzeitig immer Schmuck ist.
Probiere das mal...sind ja nicht teuer....ist nur ein Summen...lustig wenn man beim einkaufen an der Kasse steht und es vibriert...Du kannst es dann ja mit der FB ausschalten. Ist wirklich zu empfehlen und ein Riesen Spaß.
Ich trage mittlerweile sehr ift einen, auch im alltag, ich nehme ihn aber auch manchmal raus um ihn zu säubern.
Wieso nutzt man sowas 24/7
Ist das nicht ekelhaft, zu wissen, dass das Teil 24/7 nach eure Scheiße riecht ?
Bro ich bin wenigstens nicht so 'n gay fetischist der sich 24/7 was in den arsch schieben muss.
Und von jemanden wie dir will ich ganz bestimmt nichts. 🤮
Silicone kann den geruch übernehmen wenn es nicst so gutes material ist. Aber aus metal oder auch glass kann es überhaupt nicht übernehmen.
Trägst Du Jewelplugs, meine beiden Zuckermäuse tragen Ihre Jewelplugs tagsüber