Wo steht der Registrierungscode bei Sims 2?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Sims 2 Packung (Hülle) halt öffnest(Ja keine Ahnung wie man sagt) ehm dann gibt es da so ein Heft zum Durchlesen, das drehst du einfach um und unten halt auf der Rückseite steht ein langer Code! :D

Have fun!

Lg,

Khatrin.

normalerweise in der originalverpackung , such auf der innenseite der dvd hülle oder im handbuch...

Auf der Rückseite vom Heftchen meistens. Oder auf der CD oder in der Packung irgendwo.

Auf der Rückseite der Hülle, und auf dem Heftchen ist ein 2. Code, den man später noch mal braucht.