Aww :( das tut mir voll leid. Meine Mom würde es sooo sehr wollen, dass ich immer mit fahre aber ich bin eine die immer"Nö" sagt zu sowas

Also sage ihr, du bist alt genug ich meine 8te Klasse?? 13 14? Keine Ahnung also das ist doch net so schlimm, vor Allem seid ihr eine Klasse + Lehrer, sie sollte sich nicht wirklich so große Sorgen machen und sag du kannst gut auf dich selbst aufpassen und dass du nie alleine dort sein wirst, und du dir IHRE Worte immer merken wirst.(Sage es ihr so). Und das solltest du auch machen. Also ja! :) Ich wünsche dir super viel Glück! Ehm Wo wohnst du eigentlich? Österreich? Oder eh in Deutschland? Wenn du sogar im selben Land lebst, dann naja wird das ja nicht sooo schlimm sein. Da ihr ja Deutschland kennt. Naja good luck.

Lg,

Khatrin.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.