sims 3 registrierungscode verloren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal auf deinem PC nach und gehe wie beschrieben vor.Start/ das Fenster " Ausführen " öffnet sich.regedit eingeben.Hier findest du die Seriennummern: HKEY-LOKAL-MACHINE-SOFTWARE- Electronic Arts / EA Games / Sims / The Sims3-erge. Dann kannst du deinen Code sehen und für die Erweiterungen ebenfalls.

MelCx3
Fragesteller

wie ... komme nicht ganz mit

MelCx3
Fragesteller

wie ... komme nicht ganz mit

ruthybell  06.11.2010, 22:17
@MelCx3

ich weis nicht wie ich dir das anders erklären soll.wenn du unten links auf Start klickst,steht dort als letztes "ausführen" . Dies öffnet eine Programm,einen Ordner,ein Dokument oder eine Webseite.Danach gibst du in der Zeile "regedit " ein. steht schon dort,musst du nur noch wählen und dann auf OK gehen.Du klickst in der Reihenfolge das an was ich oben geschrieben habe.auch mal auf das kleine Pluszeichen gehen, so lange bis du erge siehst.Immer mit Doppelklick,so ist es jedenfalls bei mir. Ich habe XP und kenne nicht dein System ,aber der Weg müsste der gleiche sein.Die Seriennummer wird immer so angegeben.Wenn du sie siehst wirst du sie schon erkennen.Hoffe es war jetzt einfacher zu verstehen.

MelCx3
Fragesteller
@ruthybell

danke war nun sehr hilfreich

...thx

Schreib oder ruf den EA Support an!

schreib EA eine e-mail....