Wo steht bei Amazon aus welchen Land die Bestellung kommt? WICHTIG!

3 Antworten

Wenn der Verkäufer Amazon selbst ist, ist es sehr wahrscheinlich Deutschland. Wenn da steht: "Versand durch Amazon" ist es ebenfalls sehr wahrscheinlich Deutschland. Ansonsten klicke mal auf den Verkäufer, dann bekommst Du nähere Informationen, eventuell musst Du auf der nächsten Seite noch auf "detaillierte VErkäuferinformationen" klicken.

Wenn es sich um Versand durch Amazon handelt, kommt die Lieferung daher, wo es gerade vorraetig ist. Meine letzten beiden Anazon-Bestellungen sind beide aus England geliefert worden (Bestellung auf Amazon.de, nicht .uk!!) Ausserdem hat Amazon inzwischen neue Laeger in Polen und Tschechen; auch von dort waere eine Liefrung denkbar.

Wenn es sich um Versand von einem Haendler handelt, muss er in der Beschreibung angeben, von wo die Ware geliefert wird. Manche Haendler halten sich aber nicht daran.

Nach der Bestellung erhaeltst Du in jedem Fall sofort einen Liefertermin. Wenn der Dir nicht passt, kannst Du die Bestellung noch canceln. Anders als bei eBay ist der Kauf bei Amazon nicht bindend.

Nun ja....

http://www.amazon.de/

ansteuern und gut ist. :)

CeeyCeey1
Fragesteller

Ja, ich muss aber so eine Perücke bestellen. Und wenn ich die anklicke steht nirgend wo aus welchen Land die geliefert wird.

Ranzino  25.02.2014, 19:27
@CeeyCeey1

Schau mal in die Beschreibung.

Bei "Lieferung durch Amazon" handelt es sich um eins ihrer riesigen Lager in Deutschland.