Wo spielt Sea patrol?

1 Antwort

Handlungsmäßig Küste des Bundesstaates Queensland und rund um das Great Barrier Reef

Als Außendrehorte dienten unter anderem die Stadt Cairns, die Insel Dunk Island, der Mission Beach und der Cowley Beach, der in der Nähe von Innisfail liegt, sowie die Tamborine Mountains im australischen Bundesstaat Queensland, sowie die Navy Base HMAS Waterhen in Sydney, New South Wales. Die Innendreharbeiten fanden alle in den Warner Roadshow Studios in Gold Coast statt