Wo kann ich Leute finden, die mit mir Sea of Thieves auf Steam spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil niemand mit Kindern spielen will.

Und wenn du keins bist dann stell dich zur Abwechslung kurz vor das man ein ungefähres Bild hat mir wem man es zu tun hat.

Ich habe auf dem offiziellen discord andere Erfahrungen gemacht da findet man sehr schnell Mitspieler

https://discord.gg/c3NCH3fb Das ist der offizielle deutsche dicord von SoT da solltest du schnell welche finden

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 2015