Wo sollte man seinen Geldbeutel aufbewahren?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

In der Handtasche 26%
Woanders (wo und wie) ? 23%
In der Hosentasche 19%
Im Rucksack 13%
In der Schublade (unverschlossen) 13%
In der Jackentasche 6%
Im Auto 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woanders (wo und wie) ?

Hosentasche oder Jacken-Innenrasche. Dort ist die Wahrscheinlichkeit an höchsten das man den versuchten Diebstahl bemerkt. Fällt auch der Öffentlichkeit eher auf und einige Rookies trauen sich das dann nicht

Handtasche wird leicht entrissen. Kann man auch von aussen unbemerkt öffnen. Deshalb sollte man alle Taschen und Rucksäcke auch verkehrt rum tragen, Öffnung zum Körper

Rucksack aufmachen ohne das man es merkt auch kein Problem. Perfekte Vorlage. Gib es direkt ab :-) Öffentlichkeit denkt meist es sind Freunde. Denn so doof sollte keiner sein das so offensichtlich zu machen. Normale Taschen kann man auch durchsuchen wenn sich jmd davorstellt und man abgelenkt wird

Im Auto ist es geschickt das meiste Geld hut zu verstecken und eine kl. Börse versteckt aber findbar mit wenig Geld abzulegen. Die klauen das direkt und suchen nicht genauer weiter. Haben ja wenig Zeit weil es sonst auffällt

Im Kaufhaus fuhren 3 Teens die Rolltrepoe runter, ist stand quasi drüber dahinter. Rucksack auf, Börse lag oben. Hab die mal drauf hingewiesen. Kollektives Shocking :-) Da denkt man oft auch nicht dran.

Woanders (wo und wie) ?

Ich habe so eine kleine Herrenumhängetasche, wo ich den Geldbeutel immer drin habe. Sowohl zuhause, als auch unterwegs.

Da ist auch mein Hausschlüssel, das Handy (sofern es nicht gerade aufgeladen wird) sowie anderer Kleinkrust drin.

In der Handtasche

Hey iqKleinerDrache,

ich finde man sollte sein Geldbeutel in seiner Handtasche aufbewahren, aber das kann jeder für sich selbst entscheiden wo er dies hin tut. In meiner Handtasche finde ich es sicher und auch schnell griffbereit 👜

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! 🤗

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch ein erholsames tolles Wochenende 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
In der Handtasche

Jeder soll entscheiden, wo sie ihre Geldbeutel stellen müssen. Bei mir ist das in die Handtasche, da ich es einfach finden kann und dafür gibt es keine Zeitverschwendungen, wenn ich nach meinem Geldbeutel suchen muss.

In der Handtasche

Wichtig ist ein Platz wo man den immer findet und nicht immer suchen muss.