Wo solllte man ein Praktikum machen wenn man mal sein eigenes unternehmen aufbauen?

1 Antwort

In einem viertägigen Praktikum wird man kaum etwas lernen können, allenfalls wird man gewisse Einblicke in bestimmte Tätigkeitsfelder gewinnen. Je nach deinen Interessen könntest Du dir z.B. im kaufmännischen, technischen, medizinischen, pädagogischen oder auch in der öffentlichen Verwaltung eine Stelle suchen.

leXx2oo8
Beitragsersteller

Mein unternehmen soll eine marke werden vllt eine kleidungsbrand oder Gaming