Wo soll ich beim Sex in der Reiterstellung hinschauen?

5 Antworten

Was eine Frage haha :D

Schau dort hin wo du dich mit wohlfühlst falls dir Augenkontakt unangenehm ist oder schließ die Augen und genieß einfach :DD

DavidPeterDtoL6
Fragesteller

Ich schließe am besten meine Augen und stoße sehr hart

RefaUlm  27.08.2018, 15:59
@DavidPeterDtoL6

In der Reiterposition wirst du kaum hart zustoßen können, vor allem wenn du so unerfahren bist wie du in deinen Fragen vorgibst zu sein

Schau auf Deine Partnerin, auf ihr Gesicht, ihre Brüste - oder schließe einfach die Augen und genieße!

Beim Küssen machen ja auch die meisten Menschen ihre Augen zu...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Entweder in Richtung seines Kopfes oder in Richtung Füße:
je nachdem wie rum Du aufgesattelt hast 😂

Auf die Frau?

Ihr Gesicht, ihren Körper, ihre Brüste, ihr Schambein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genieße den Anblick, zieh Ihr an den Haaren, massiere Ihre Brüste .. es gibt so viel was man noch dabei machen könnte. ;)