Wo sind typische amerikanische Siedlungen zu finden?

7 Antworten

Das sind typische Suburbs die es quasi in jedem Vorort einer amerikanischen Großstadt gibt.

Naja mit Strandnähe würden da beispielsweise Florida, Kalifornien, Georgia, South und North Carolina oder aber auch Louisiana in Frage kommen.

Allerdings befinden sich diese Suburbs eher außerhalb und eher zentral, um zu einem Strand zu kommen müsste man dennoch einige Stunden fahren.

Marieleen89
Fragesteller

Danke 😅

will aber auch ein perfektes

Ein perfektes Austauschjahr? Ein perfektes Austauschjahr bestätigt nicht deine Klischee-Vorstellung vom Gastland, sondern zeigt dir, was du noch nicht darüber weißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war ein Jahr als Schülerin in Japan

also ich würd nicht Strand als typisch amerikanisch betrachten, sondern eine Kleinstadt irgendwo im Nirgendwo des mittleren Westens.

So toll sind die Buden nicht, die sind zwar groß aber das wars auch

Aber ja so sehen vor Orte und kleiner Städte oftmals aus.

die ur - siedlungen sind nirgendwo am meer !

die waren dort wo man eine quelle bohren konnte und ackerland urbar machen !

deine bilder sind 08/15 feriensiedlungen - wie von investoren an ost- und nordsee !