Wo sind die Grenzen des Bahnberechtigungsausweises

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich hatte ihn auch zwischen Hagenow und Berlin. Du kannst damit so oft fahren wie du willst. Auch bin ich öfter damit nach Hamburg gefahren um dann mit dem ICE nach Berlin fahren zu können, das war auch alles kein Problem... Im Zweifel kannst du dir immer den Fahrplan ausdrucken und vorzeigen...

FWDL erhalten kostenfreie Zugfahrten zwischen Wohn- und Standort in Form eines Berechtigungsausweises, der für übrige Fahrten als BahnCard 25 gilt!