Wo sind die Genitalien besser drin versteckt in der Hose oder im Rock?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Rock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  28.09.2021, 21:41

" Okay danke, dann funktioniert es im Rock mit dem Genitalien drin verstecken also doch am besten." (🖒🖒🖒🖒🖒🖒)

Velbert2  28.09.2021, 21:52

Danke für "Hilfreichste Antwort".

Im Rock da Sieht man garnichtz, ich Trage schon ü 10 Jahre Rock. Ist auch voll Bequem für mich als Mann Rock zu Tragen.

Wie kommt man auf so Fragen??

Ich glaube, dass man(n) in der Hose (am besten skinnyjeans) am besten tucken kann. Du musst den Schritt nur hoch genug ziehen und das Glied nach hinten klappen und es damit praktisch "einklemmen". Gruß an einen Freund von mir. Hat sich Mal gelohnt, zuzuhören 😂

Woher ich das weiß:Recherche