Wo sieht man Survival Mattin Live, also z.B auf Twitch? oder irgendwo anders, weiß das jemand?

2 Antworten

Hi,
die Live-Streams finden auf seinen Hauptkanal statt.
Die Zusammenschnitte gibt es dann auf Mattin Live.
LG

Ich glaube nur Mitglieder auf seinem Kanal können ihn Live sehen, ist aber nur mal so meine Theorie, wenn du ihn sonst nirgendwo finden solltest. Ansonsten einfach mal spontan Anfragen, und selbst nachfragen, beißen wird er dich ja wohl kaum :-))

LordVarus  04.11.2020, 23:54

Ich hab bei seinem Kanal mal nachgeschaut, und dort steht schwarz auf weiß: Zugriff auf Livechat nur für Mitglieder. Und da das Livechat ebenfalls auf den Livestream bezogen ist, sollte meine Theorie wohl stimmen. Na, dann hat sich wohl deine Frage erledigt ;-)