WO sieht man die maximale Akkukapazität bei Android?

5 Antworten

Das finden sie unter Telefoninfo ➤ Akkuinformationen. Dort steht der maximale Akkukapazität.

Woher ich das weiß:Hobby

was meinst du mit maximaler akkukapazität ?

so viel % wie du hast hast du was willst da maximieren,kannst ihn nur tauschen.

Wenn du den akku verbrauch wissen möchtest bzw. die lebensdauer

dann

Sind die Codes für jedes Handy geeignet?
Nur wenige Android-Codes funktionieren auf allen Geräten. Zum Beispiel öffnet
*#*#4636#*#*
ein erweitertes Info-Menü. Dort finden Sie Telefon- und Akkuinformationen, Nutzungsstatistik und auch Angaben zur IMEI (International Mobile Equipment Identity). Diese eindeutige Gerätekennnummer identifiziert Ihr Telefon. Die Anzeige funktioniert auch über den Code
*#06#

Das findest du bei Android nicht in Prozent, sondern in mAh...

Ich glaube du meinst nicht die Akkukapazität sonder wie viel Porzent der Akku noch hat. Das kannst du unter Einstellungen und Akku, so einstellen dass es neben dem Akku Symbol angezeigt wird.