Wo siehst Du Dich in zehn Jahren und was denkst du wird hier alles in 10 Jahren anders sein?

6 Antworten

Wo ich mich sehe? ich sehe mich mit eine Abgeschlossenen Ausbildung, ich hoffe auch mein Traum wird wahr, da ich mich sehr für Kunst interessiere, ich möchte meine eigene Kunstwerke verkaufen und meine eigene website gründen lassen. ich möchte einfach die Menschen inspirieren mit meine Kunst und persönlichkeit. ich möchte meine eigene gemalte Acryl Bilder malerei verkaufen, ich möchte nicht milliönarin werden oder was auch immer ich möchte aber natürlich viel geld haben und mir ein eigenes Haus kaufen. ich sehe mich in 10 jahre Erfolgreich und mit 2 Kindern und eine schöne gesunde Familie (= Und du?

lg

SPEZALIST
Fragesteller

Ich weiß es bei mir persönlich eigentlich gar nicht es kann sich so viel ändern:)

„Wo siehst Du Dich in zehn Jahren?“ Auf jeden Fall werde ich nicht mehr hier bei GF sein!

„Was denkst du wird hier alles in 10 Jahren anders sein?“ Die Kinder (10 - 14 Jahre) werden hier das Sagen haben, was zum Teil ja jetzt schon der Fall ist.

Athina333  02.01.2020, 05:50

Das "Jetzt" müssen wir unbedingt selbst gestalten. Das "später" können wir auch nicht ganz anderen überlassen. Was bliebe da denn für uns und unsere Befindlichkeiten!

Alles.

Ich Sehe Mich Als Mich. Was passieren wird weiß niemand.

Als Multimillionär, der 2 Einstein und Bundeskanzler.

Wies in 10 Jahren aussieht ? Wird auf meine Laune ankommen.