Wo siehst du dich in 15 Jahren?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar 24 aber fühle mich so gut wie 25 schon. D.h. in 15 Jahren bin ich 39/40 İnşaAllah.

Ich stelle mich in 15 Jahren als eine dreifache Mutter vor, weiterhin berufstätig.

7veren⁷

Da bin ich recht genau im ersten Rentenjahr und werde dann erstmal mit meiner Freundin die Welt bereisen.

Ich bin von fester Überzeugung das ich mir bis dahin etwas eigenes aufgebaut habe, und unabhängig von meinen Eltern bin.

Ausserdem möchte ich ein paar Orte bereisen.

Ich weiß ich bin Jung aber ich denke in 15 Jahren möchte ich Mutter sein

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen:)

TBKxBuetboss  02.01.2024, 14:55

Na wenn du jetzt in der Siebten bist dann geht das wohl

Nirgendwo, habe da ehrlich gesagt keine Erwartungen oder sowas 👀