Wo siehst du besser aus: im Spiegel oder auf Fotos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nirgends sehe immer komisch aus😂😭

aber vlt Spiegel. Ist meistens so.

lg🤍💙💚💜

Wenn du perfektes foto willst für insta: Im spiegel. Da kann ich mich kritisch angucken und ggf mundwinkel höher. noch mal irgendwo was ändern.

Wenn die frage einfach so ist: auf fotos. man fotografiert meist nur schöne momente. da ist man fröhlich und hat deshalb ausstrahlung.

Wenn ihr um 3 uhr nachts auf klo muss und am Spiegel vorbeilaufe sehe ich aus wie ein model. Sonst sehe ich immer komisch aus

Da gibts keinen Unterschied bis auf die seitenverkehrte Wahrnehmung im Spiegel.