Wo seid ihr aktuell?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Level 31 bis Level 40 22%
über Level 61 19%
Level 41 bis 50 17%
Level 21 bis Level 30 13%
Level 51 bis 60 13%
Level 10 bis Level 20 11%
unter Level 10 5%
latricolore, UserMod Light  22.12.2023, 01:33

Wieso ungefähr und wieso seit ?

Xyz610
Fragesteller

Seit ist doch kein Rechtschreibfehler oder? Ungefähr weil man sich da irgendwie einordnen muss. Z. B. Ich habe Level 19 da tippe ich natürlich Level 10 bis 20 an.

latricolore, UserMod Light  22.12.2023, 12:31

Nein, ist ein Grammatikfehler.

D: wir sind - ihr seid

T: seit = Zeit

Xyz610
Fragesteller

Das Wort seid kannte ich garnicht. Ich habe in all meinen 12 Lebensjahren immer seit geschrieben. Aber eigentlich ist es doch egal, man weiß was gemeint ist.

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Level 21 bis Level 30

Level 22 bin ich.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SorasPlace  22.12.2023, 22:02

Danke für den Stern 🥰

über Level 61

Derzeit bin ich auf Level 62. Vor dem Verfassen dieser Antwort benötigte ich noch 10.003 Punkte, um den 63. Level zu erreichen.

Das heißt, dass ich seit dem letzten Mal, als ich auf eine ähnliche Frage antwortete, bzw. innerhalb von ca. 864 Stunden, ca. 17.658 Punkte gemacht habe. Mache ich in dieser Geschwindigkeit weiter, brauche ich noch etwa 20 Tage bis zum nächsten Level. Mal schauen...

Edit: Soeben habe ich Level 63 erreicht und nur 13 statt 20 Tage gebraucht.

Level 51 bis 60

Ich erreiche aber bald bereits das 61ste Level :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
über Level 61

Derzeit bin ich noch auf Level 61, mir fehlen noch über 6k Punkte bis Level 62.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Level 31 bis Level 40

Hey,

Also ich bin gerade Level 38 und fast bei 39.

LG 😊