Wo seid ihr bei Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Staffel 7 45%
Staffel 3 23%
Staffel 2 14%
Staffel 6 9%
Staffel 1 5%
Staffel 5 5%
Staffel 4 0%

6 Antworten

Von Experte Ans1gar bestätigt

Ich bin bei Staffel 8 und warte gespannt auf das zweite Band.

Und du?

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Eichhornschw425
Fragesteller

Hallo liebe Lavendelmond,

ich selber bin bei Staffel drei und lese Warrior Cats seit etwa 3 Monaten

Deine Eichhornschw425

Staffel 7

Eigentlich bei Staffel 8, da ich den letzten Band der 7. Staffel zu Ende gelesen habe und jetzt sehnlichst darauf warte dass meine Bücherei den 1 Band der achten Staffel bestellt...

LG Ans1gar ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰
Staffel 7

Habe Staffel 7 durch und warte bis es Staffel 8 in der Bibliothek gibt, da die neuen Bücher für mich keinen Wert mehr haben das ich sie kaufen möchte.

Woher ich das weiß:Recherche
Staffel 7

Habe schon am Release Tag das allerletzte Buch gelesen. Wundervolle Bücher

LG. Mondklaue

Staffel 7

Hab alles bis auf Staffel 8, Punktfells Aufstand, Minkas Familie und Schwarzfuß Abrechnung gelesen.