Wo sehen sie sich in 5 jahren mit was antworten?

3 Antworten

Ich sagte mal wo mir echt nix einfiel das ich es nicht weiß da man in der heutigen Zeit sehr schwer vorrasplanen kann war erlich und direkt und gefiel denn auch. Aber kommt auch auf die jenige Person an mit der du grad sprichst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meinen Vorstellingsgesprächen für den Ausbildungsplatz wurde das nie gefragt. Ich denke, die Frage kommt eher bei einem Gespräch nach der Ausbildung.

Ansonsten sage doch...erstmal erfolgreich die Ausbildung absolvieren, dann Berifserfahrung sammeln und gerne such weiterbilden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Damit wollen die wissen ob du beim Unternehmen bleiben willst und Zielstrebig bist.
Auch hier nichts von Kinder/Famileinwünschen verraten, das geht den Arbeitgeber nichts an.

hayalis
Fragesteller

Aber was kann ich denn sagen