Wo schreibt man bei der SGD die Abiturprüfung?

2 Antworten

Die bei der SGD schreibt man in Darmstadt, soweit ich weiß geht das eigentlich in jedem Bundesland, nur musst du dich dann auch selbst um alles kümmern wenn du die woanders schreiben möchtest. SGD hat mir mehr zugesagt, da das Lernmaterial meiner Meinung nach besser und verständlicher aufgebaut war, kannst es ja 4 Wochen testen und dich dann noch entscheiden.

Studiengemeinschaft Darmstadt, also wohl da.

Ich wüsste keinen Unterschied zwischen den beiden. Man muss halt selber zu Hause arbeiten, und das kostet viel Durchhaltevermögen. So nebenbei schafft man das kaum.