Wo schnell Geld her bekommen?

7 Antworten

Krankenkasse

maroewg
Fragesteller

Nein sind nicht rezeptpflichtig

  • Name der Erkrankung
  • Name der Medikamente

Sonst ist nur Geschwafel möglich.

Welche Medikamente?

Die bekommt man normalerweise auf Rezept?

maroewg
Fragesteller

Kreislauf sind Rezept frei

Wonnepoppen  26.05.2017, 13:36
@maroewg

OK!

von was hast du sie bis jetzt bezahlt?

Was ist der Grund für deine Kreislauf Probleme?

maroewg
Fragesteller

keine Ahnung die Ärzte sind selbst überfordert. bekomme da ich deshalb arbeitsunfähig bin alg 2 . Aber dieses kommt erst am 31.5

Wonnepoppen  26.05.2017, 13:42
@maroewg

Wenn du deswegen ALG 2 bekommst, müssen doch Atteste, Gutachten vorliegen, was die Auslöser sind?

Je nachdem welche Krankheit du hast und welche Medikamente du brauchst die die Krankenkasse nicht bezahlen, könntest du dich an einen Verein oder so richtigen. Es gibt viele Stiftungen die spezielle "Krankheiten" unterstützen.

maroewg
Fragesteller

Aber nicht so schnell :/ noch andere Ideen?

MaryLynn87  26.05.2017, 13:38
@maroewg

Woher weißt du, dass die nicht schnell handeln können? Hast du schon gefragt?

maroewg
Fragesteller

jaa

Wenn du dringend Medikamente brauchst bezahlt die Krankenkasse...

maroewg
Fragesteller

Nein sind Kreislauf medis und nicht rezeptpflichtig