Wo schlafen eigentlich Rehe im Winter?

4 Antworten

Dort wo sie auch im Sommer "schlafen". Sie ziehen sich in ihre Einstände, das sind Dickungen im Wald, zurück, in denen sie aufgrund des dichten Busch- und Baumbestandes vor Wind und Kälte im Rudel etwas geschützer sind, als dies im übrigen Wald oder Feld der Fall wäre.

Im Wald natürlich. Wieso sollten sie im Winter wo anders schlafen, als im Sommer?

Dort, wo sie auch im Sommer schlafen. Im Wald?????

peterkaosa  13.10.2009, 08:48

Du glaubst auch nicht so ganz an die Frage, gell? Geht mir ähnlich