Wo muss man häufiger Telefonieren?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Verwaltungsfachangestellte 0%
Industriekauffrau 0%

2 Antworten

Kommt immer sehr auf die Abteilung an. Aber generell musst du in beiden Berufen viel Telefonieren. Da kommt man nicht rum;).

Leoli903
Fragesteller

In welchem Abteilungen in der Verwaltung muss man denn kaum telefonieren?

dielustige322  04.05.2021, 23:50
@Leoli903

Kommt ganz auf deine Aufgaben an. Kasse ist nicht so häufig mit Telefondienst wie zb im Bürgeramt. Kommt auch auf die Größe der Verwaltung an.

Ähnlich häufig.

Du gewöhnst Dich daran. Such Dir bitte den Beruf oder deinen weiteren Lebensweg nicht danach aus.