ich will nicht mit ihm telefonieren?

6 Antworten

Magst du ihn denn? Wenn ja überwinde dich einfach! Das erste mal mit jemanden telefonieren ist immer schrecklich aufregend! Aber das wird besser und später musst du auch mal wo anrufen obwohl du den vielleicht nicht kennst! Versuche es!

Wenn du nicht möchtest, lass es sein.
Keiner zwingt dich.
Schreib, dass du einfach nicht gern telefonierst, und es dementsprechend nicht willst.

Kann ich auch nicht leiden. Zumindest dann nicht, wenn ich eine Stimme noch nie live gehört habe.

Sag ihm, dass du das nicht willst. Schlag vor (falls du das willst), dich mit ihm persönlich zu treffen und zu reden.

War das jetzt ne Abfuhr (Insta)?

Ich schreibe jetzt seit einer Woche mit nem Typen über Insta und ich hab ihn heute gefragt, ob er mal bock hätte was zam zu machen und er meinte daraufhin nur 'kommt drauf an' und er findets halt bissle komisch das wir uns noch nicht persönlich kennen nur eben halt übers Internet... Also war des ne Abfuhr oder nicht? Aber ich denk mir so genau deswegen möchte ich ihn ja persönlich treffen damit man sich besser kennen lernt...? Glaubt ihr ich hab noch ne Chance bei ihm oder denkt ihr er hat kein Interesse..? Bis jetzt haben wir eig. Voll gut geschrieben... Man ich versteh die Typen einfach nicht...:(

...zur Frage

Telefonieren? Angst bzw nervös?

Hey Leute:)

Also ich schreibe schon seit längerer Zeit mit einem. Jedes mal wenn er fragt ob wir telefonieren sollen, dann habe ich iwie Angst davor. Ich will schon mit ihm telefonieren, aber ich bin einfach zu nervös.. Was könnte man dagegen machen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Er will telefonieren '-'

Hi. Ich schreibe schon seit längerer Zeit mit einem Jungen.Er will mal mit mir telefonieren aber ich trau mich nicht:D Ich würde sehr gerne mal mit ihm reden aber was soll ich sagen? Könnt ihr mir helfen?:$

...zur Frage

Bin Vergeben, anderer Junge will was von mir?

Brauche schnellen Rat. Folgendes ist vor ein paar Tagen passiert: Ich 18,w war mit einer Freundin unterwegs und haben einen Typen(26) nach dem Weg gefragt. Als wir zurück kamen war ein Zettel an unserem Auto, dass er mich kennen lernen möchte und seine Nummer. Ich habe ihn angeschrieben und direkt gesagt, dass ich vergeben bin. Er meinte, dass man ja trotzdem Freundschaftlichen Kontakt halten kann. Aber der macht mir immer Komplimente, dass er sofort gemerkt hätte, dass ich sympathisch, hübsch, etc. sei. Habe mind3 x gesagt ich bin vergeben. Hab's auch meinem Freund erzählt, dass ich diesen Typen angeschrieben habe aber gesagt hätte ich bin vergeben. Fand er natürlich nicht toll, dass ein anderer junge Interesse an mir hat. Ich habe meinem Freund ( seit2 Jahren zusammen- zwischendurch aber kurze Pause) nicht erzählt, dass ich noch bisschen mehr geschrieben habe mit dem Typen, weil es ihn verletzt hätte. Der Typ mit dem ich vielleicht 5 Nachrichten über den Tag verteilt schreibe (weil er die Nachricht liest und erst Stunden später antwortet) hat gerade gefragt wie mein Tag war und ob ich demnächst mit ihm telefonieren möchte. Ich liebe meinen Freund wirklich, auch wenn er anstrengend ist (sowie ich auch) aber seit dem ich den Zettel von dem Typen bekommen habe, hab ich das Gefühl, dass ich etwas verpasse.. wenn ich meine ganze "Jugend"/ leben mit meinem Freund zsm. bin dann weiß ich doch gar nicht was ich sonst haben könnte (klingt doof, bitte versucht das zu verstehen) Mein Freund ist toll, aber ich finde es spannend und bin neugierig mit dem anderen zu schreiben, habe aber ein schlechtes gewissen gegenüber meines Freundes. Auch wenn schreiben ja nichts bedeutet. Aber telefonieren geht ja noch einen Schritt weiter.. also was soll ich dem Typen jetzt schreiben.. sowas wie "ich weiß nicht ob mein Freund das so gut findet" oder "das ist gemein gegenüber meines Freundes" ..? Helft mir! Ich möchte den Typen auch nicht verletzen. Wenn ich keinen freund hätte könnte ich mir das auch vorstellen mit telefonieren.. treffen... der wohnt allerdings 1 Stunde entfernt. Und wie soll das Ganze weiter gehen.. ist das ok. Dass ich mit dem ein bisschen schreibe ? Oder geht das nicht ? Soll ich meinem Freund das sagen?

Was würdet ihr in meiner Situation machen ?!?

...zur Frage

Was für ein Verhältnis hab ich mit ihm?

Ich hab vor ca. 3 Monaten ein Typen kennengelernt.... Wir schreiben jeden Tag, telefonieren immer und haben uns auch paar mal getroffen.... Er darf kein Kontakt zu anderen Mädchen haben und ich Nicht zu anderen Jungs.... Wir haben uns auch schon geküsst aber ich versteh jtz nicht ob ich mit ihm zsm. Bin oder nicht... was sagt ihr? Was für ein Verhältnis hab ich Mit ihm??

...zur Frage

Warum vibriert meine Schulter?

Seit ein paar Tagen zuckt meine Schulter so hochfrequent, dass es sich anfühlt als würde sie vibrieren. Andere Menschen können das auch spüren, wenn sie da anfassen. Ich mach das nicht mit Absicht und kann es auch nich "abstellen". Zum Glück tut es nicht weh und nervt auch nicht unbedingt. Ich weiß nur nich, ob ich mir da Gedanken machen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?