ich will nicht mit ihm telefonieren?

6 Antworten

Magst du ihn denn? Wenn ja überwinde dich einfach! Das erste mal mit jemanden telefonieren ist immer schrecklich aufregend! Aber das wird besser und später musst du auch mal wo anrufen obwohl du den vielleicht nicht kennst! Versuche es!

Kann ich auch nicht leiden. Zumindest dann nicht, wenn ich eine Stimme noch nie live gehört habe.

Sag ihm, dass du das nicht willst. Schlag vor (falls du das willst), dich mit ihm persönlich zu treffen und zu reden.

Nicht telefonieren, wenn du es nicht magst

Wenn du nicht möchtest, lass es sein.
Keiner zwingt dich.
Schreib, dass du einfach nicht gern telefonierst, und es dementsprechend nicht willst.

Dann bist du selber Schuld..

Nerven tut er bestimmt nicht mehr wenn du ihm sagst das du keine Lust mehr hast

Was möchtest Du wissen?