Wo muss ich beim the quintessential quintiplets weiterlesen?

4 Antworten

Nach Staffel zwei müsstest du Band 11 lesen. https://5hanayome.fandom.com/wiki/Episode_23

Eine dritte Staffel wurde übrigens nicht offiziell angekündigt. Es wurde eine "Fortsetzung" announced. Das kann aber auch ein Film oder eine OVA sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Gianpiero545  26.03.2021, 10:28

Also wo ich in Youtube Erfahren habe das die 3 Staffel kommt. Denke ich nicht das es ein Film sein wird es wurde bestätigt das es die 3 Staffel ist.

Chrissels  26.03.2021, 10:34
@Gianpiero545

Ich habe dieses YT Video gesehen. Es gab nämlich schon einen anderen Fragesteller der den Link verstreut hat.

Das Video, dass hier herum kursiert ist, beinhaltete aber nirgends den Begriff "Season 3" sondern nur "Fortsetzung".

Dass es eine 3. Staffel sei steht NUR im Titel des Videos. Hochgeladen wurde es aber nicht von einem offiziellen Publisher Account sondern von einem unseriösen 60 Abo Account. Es war also sein Fehler und seine eigene Interpretation, dass es sich um eine Season handelt.

Bei solchen Sachen sollte man sich an die offiziellen Kanäle und Begrifflichkeiten halten. Offiziell hat TBS nämlich nur eine "Fortsetzung" angekündigt. In welcher Form ist derzeit noch unklar.

Eine seriöse Quelle ist z.b hier zu finden: https://www.anime2you.de/news/468004/quintessential-quintuplets-anime-fortsetzung/

Gianpiero545  26.03.2021, 13:30
@Chrissels

Ich habe von einem offiziellen teaser gesehen das genau meinst bestätigt. Und das was du gesehen hast war nur ein Upload des Videos damit es mehr Aufmerksamkeit bekommt. Ihr zum Beispiel ist das was du gesehen hast von einem Studio dass dir etwas mehr an vertraut. Ich glaube nicht das es ein Film sein wird es wäre unnötig den Begriff season 3 zu nennen. Sie hätten einfach auch sagen können ein Film oder so egal. Ihr ist der Link zum Video was du geschaut hast. https://youtu.be/RvCrvrzBRnw

"Ja es wurde bestätigt das es die 3 Staffel kommt ich kann es mir nicht vorstellen das es ein film raus kommt. Wann die 3 Staffel erscheint gibt es sehr viele Vermutungen. Diese Anime wurde im Januar ausgestrahlt ich denke es kommt im Januar 2022. Die anderen Staffeln kam im Oktober raus also könnte auch im jahr 2021 auch im Oktober erscheinen. Ihr noch der Link zum Tbs Animation Studio das es offiziell bestätigt ist. https://youtu.be/RvCrvrzBRnw

Ab band 10 oder 11 aber bisher ist band 7 der neueste in Deutschland. Deswegen kannst du noch nicht weiterlesen, außer irgendwo auf Englisch. Band 10 müsste im September 2021 kommen und band 11 im November 2021

Ab Band 11

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime