Wo muss ich auf Fb gehen, damit ich sehe welche Seiten ich geliked habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tipp einfach "aktivitätenprotokoll" oben in die suchzeile ein und klick auf das oberste symbol

Ganz einfach, links in der Mitte gibt es ja so eine Liste: Favoriten ... Apps ... Freunde ... Seiten ... Gruppen ... Unter "Seiten" steht:

Seiten-Feed

Empfohlene Seiten

„Gefällt mir“- Angaben<------ Da klickst du drauf und schon wird dir eine Seite angezeigt, wo all deine Geliketen-Seiten zu sehen sind :D.