Wo muss ich anrufen wenn ich meine Tochter sehen möchte?

7 Antworten

Kann es sein das sie mit „210“ die Durchwahl gemeint hast? Also, die Nummer des jungendamts die du bereits gewählt hast, nur die letzten 3 Ziffern durch „210“ ersetzt?
Prinzipiell bist du beim Jugendamt nämlich Gold richtig.
Wenn du erwartest das die Mutter deiner Tochter noch mehr Theater machen wird, wovon ich persönlich nach so einer Aktion mal ausgehen würden, solltest du dir einen Anwalt für Familienrecht suchen und mit ihm gemeinsam das Recht deiner Tochter dich zu sehen durchsetzen.

Vllt ist 210 die Durchwahl

Also einfach bei der Nummer, die du angerufen hast, 210 am Ende hinzugefügen

Alles Gute

LG:)

Du musst beim Jugendamt anrufen bei der Stelle die dafür zuständig ist. Die Telefonnummern sind alle unterschiedlich, da können wir dir nicht helfen.

du rufst beim jugendamt an und machst einen mediationstermin mit der km. geht sie darauf nicht ein musst du klagen

wandaonline  04.07.2022, 10:56

ich korrigiere, da du noch nicht vater des kindes bist im rechtlichen sinn, hast du derzeit kein recht auf umgang

WIrd wohl die Durchwahl gemeint sein bei dem Amt

Also Hauptnummer, die Du vorher auch schon angerufen hast und dann statt der 0 am Ende einfach die 210 anhängen