Wo mögen es frauen am liebsten geküsst zu werden?

4 Antworten

Hey, :)

zu aller Erst, jede Frau tickt anders. Jeder Mensch ist anders und steht wo möglich auch auf verschiedene Dinge. Du solltest sie fragen, auf was sie steht, auf was sie am meisten abfährt und wo sie richtig heiß wird^^. Ich bin selbst eine Frau und mag es wenn der Mann von ganz unten sich hoch bis zu den Lippen küsst ;p... oder gegen eine Massage hat wahrscheinlich niemand was einzuwenden ;). Am Anfang entspannt sie sich bestimmt am besten bei einer schönen Rückenmassage.

PS: Küsse am Hals sind sehr schön ;)

LG

schwertboy06020
Fragesteller

probier ich mal alles aus danke :)

Hi!

Ich finde es am Hals sehr süß 💋 Das kitzelt immer so schön 😂

Am besten mag ich es wenn man meinen Hintern und meine Füße küsst.

Ist so schön unverfänglich und diskret.

Woher sollen wir wissen, wo sie es gern hat? Sind wir Gedankenleser? Frauen teilen sich kein Hirn. Jede hat andere Vorlieben! Männer stehen doch auch nicht alle auf das gleiche