wo macht man sein geschäft als soldat hin, wenn...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Im besten Fall hatte man ein Kübel im Bunker oder eine ausgewählte Ecke bei einem Schützengraben. Übertrieben schamhaft durfte man nicht sein und nach Parfüm hat es auch nicht gerochen.

Wer mit anderen zusammen in einem Schützenloch sass, kackte auch mal in ein Tasschentuch wie ein Soldat aus dem 1. Weltkrieg beschrieb, wenn auch kein Papier, kein Taschentuch und kein Essgeschirr mehr vorhanden war kackte man auch mal in die Hand und schmiss es raus.

Wer dies nicht über sich brachte, verlor sein Leben ausserhalb des Schutzes meistens durch einen Scharfschützen.

Wenn es um das Überlegen geht, werde wir Menschen zu einem Tier.

Tellensohn

ichmagmemes
Fragesteller

wird schwierig wenn man dünnschiss hat

musst wohl anhalten

ichmagmemes
Fragesteller

und was wenn man seit 1-2 wochen da rumhockt?

Squirzzy  22.05.2021, 17:47
@ichmagmemes

nur die Harten kommen in den Garten. Die Weichen kommen zu den Leichen.