Wo love stage auf Deutsch gucken?

3 Antworten

Ab 16. September als Komplettbox, ob Crunchyroll oder ein andere Streaminganbieter ebenfalls diesen mit dt. Synchro zeigen wird, ist noch nicht bekannt.

https://www.anime2you.de/news/496343/love-stage-erste-episode-deutsch/

Akamaru2000
Fragesteller

kaufen hmmm bin erstmal dabei Sailor Moon Crystal auf DVD zu holen ich mag es nicht so immer zich tausend kaufen und nicht zu Ende kaufen. Es wäre schön wenn ich vielleicht schon vorher die gucken kann irgendwo ich mein irgendwo muss die ja verfügbar sein

Akamaru2000
Fragesteller

Ach ich habe gerade gesehen das man sich die erste folge auf Deutsch auf YouTube angucken kann ^^ trotzdem danke für deine Hilfe die DVD werde ich mir auf jedenfall holen noch

Auf Crunchyroll wird der wahrscheinlich auch gar nicht kommen. Ich könnte mir irgendwann Wakanim vorstellen oder eventuell Netflix oder Aniverse

Akamaru2000
Fragesteller

Naja Crinchyroll hat Love stage schon lange in seinem Programm sie haben zwar nicht viele auf Deutsch aber ich glaube gegen Bezahlung wird man den sicher irgendwann auf Deutsch gucken

plueschi55  29.07.2021, 17:04
@Akamaru2000

Das ja, aber die deutsche Synchro kommt von Peppermint und die haben meines Wissens nach noch keine Synchro bei Crunchyroll raufgepackt

Akamaru2000
Fragesteller
@plueschi55

Damit kenne ich mich nicht aus ich kann mir nur gut vorstellen das es das bestimmt irgendwann mal bei Crunchyroll geben wird

Hallo auf Amazon Prime kannst du Stage love kostenlos schauen