Wo (lokal) bekommt man ein Föhn fürn 10er der sich wirklich lohnt?

sirigel  12.10.2022, 00:04

Und wo ist "lokal"?

NEVERENDINGS
Fragesteller

Damit ist lokal erhältlich gemeint also Discounter...

4 Antworten

Bei Saturn und MediaMarkt gibt es zwei Haartrockner der Eigenmarke OK für jeweils 9,99€:

https://www.saturn.de/de/product/_ok-ohd-1222-b-reise-haartrockner-haartrockner-schwarz-1200-watt-2736284.html

https://www.saturn.de/de/product/_ok-ohd-103-b-2064848.html

Bekommst du in den Läden vor Ort oder auch online. Bei den Discountern gibt es höchstens von Zeit zu Zeit als Aktionsware billige Haartrockner.

Ich hab einen vom Rossmann, hab den jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit. Ansonsten guck doch mal bei Action, Kodi oder Woolworth.

NEVERENDINGS
Fragesteller

Vielen Dank 💕

Habe mir letztes Jahr einen bei Action gekauft für 9,99€ der ist mega gut :) schau mal da oder ansonsten bei Rossmann oder dm da liegen die Preise auch so um 10€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haare abtrocknen und rest von Natur trocknen lassen. Musst du Drogerie Markt oder ebay gucken