Wo liest ihr eure Manga/ Manhwa auf Deutsch?

4 Antworten

Ich kaufe die eigentlich immer. Aber ansonsten hat proxer me noch paar auf deutsch glaube ich. Aber legal ist die Seite soweit ich weiß auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Du kannst die ebook-Version kaufen. Das ist bei den Verlägen und auf Amazon möglich.

Eine legale und kostenlose Seite kenne ich nicht.

Ich kaufe mir meine Mangas immer find ich besser. Aber sonst lese ich auch paar auf proxer aber die Seite ist nicht legal.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Himenokoori  15.05.2020, 17:08

Verzeih wollte selbst antworten und habe stattdessen hier geantwortet ;) handyprobleme

Kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger