Wo lernt man am besten Leute kennen (Dating)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich beim gezielten Dating eher schlechte Erfahrungen hatte. Clubs bin ich bei dir, davon habe ich mich auch immer ferngehalten. Immer wenn ich mit jemandem mehr zu tun hatte, war das irgendwie zufällig. Ob über Freunde oder in Gruppen mit anderen und lustigerweise immer nur dann, wenn ich es garnicht erwartet hätte. Ich hatte einmal jemanden online kennengelernt und mich mit ihr getroffen, lange Rede kurzer Sinn, das Treffen war naja, durchs Schreiben hatte ich irgendwie ein komplett anderes Bild von ihr. Ich empfehle dir deswegen einfach wirklich lass dir Zeit und gehe raus und irgendwann wird da einer sein der komplett zu dir passt und du wirst es vielleicht auch nicht direkt merken aber wenn es dann soweit ist, ist es am harmonischsten und passt in den meisten Fällen immer.

Über Freunde, Vereine in denen man aktiv ist hätte ich gesagt.Also so kenne ich es, gibt wohl auch noch sowas wie Tinder und so, aber halte ich nichts von.

Grüße

Also dating apps sind halt wie clubs, die meisten voll nichts ernstes, wenn du jemand festes suchst dann eher im echten leben über freunde oder hobbies