Wo lebt Jonny Depp zurzeit?

Akademiker769  13.03.2022, 19:40

Was sagt Tante Google?

JulCrafter08
Fragesteller

Da sind nur bisherige

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er wohnte zuletzt in Südfrankreich, aber wo er jetzt wohnt konnte ich trotz intensiver Google - recherche selbst nicht herausfinden. von daher gehe mal davon aus, daß er nun wahrscheinlich - wie die allermeisten Prominenten - in Hollywood ( Los Angeles / Bundesstaat Kalifornien ) lebt. aber absolut sicher bin ich mir nicht. Johnny Depp hat ja schon häufig seinen Wohnort gewechselt

https://www.welt.de/finanzen/immobilien/gallery142942916/Johnny-Depp-verkauft-sein-Anwesen-in-Suedfrankreich.html

Ich würde sagen er lebt in den USA.

JulCrafter08
Fragesteller

Ich meinte in welchem Bundesstaat