Wo landen Ballons mit Wunschzettel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dahin, wohin sie vom Wind getrieben werden und ihr Auftrieb mitspielt. Das ist ja das Ungewisse daran: Wer wird meine Botschaft bekommen und evtl. mir darauf antworten?

AndreasD1804  24.05.2023, 16:55

Dankeschön, ich freue mich sehr über den Stern. :-)

Meistens landen sie dann, wenn ihnen die Gasfüllung " ausgeht" - und dort,,wo die Luftströmung sie hinbefördert...

da gibt es eigentlich nur eine antwort , irgendwann kommen die wieder runter und landen ob es nun auf einem Meer oder auf einem Hausdach ist