Wo kriegt man Wodent Wheels her?

3 Antworten

Sie werden nicht mehr produziert und somit auch nicht mehr auf der Webseite Rodipet verkauft wie früher. Du kannst sie aber noch gebraucht kriegen. Vielleicht werden auch irgendwelche kleine Shops noch welche anbieten, die bei denen noch rumstehen. Ich weiss aber nicht wie wahrscheinlich das ist, weil die Produktion jetzt doch schon länger eingestellt wurde. Vor einem Jahr hat man die Räder noch relativ oft in solchen Shops gesehen.

Ich weiß jetzt nicht, ob es überhaupt noch produziert wird in USA oder keine nach Europa versendet werden? Jedenfalls kriegt man sie nur noch als Occasion in gratis Inseraten. Ich gehöre noch zu denen, die noch zwei solche Räder hat..^^

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung mit Zwerghamster

Man stellt schon lange keine mehr her

Michelle666x  26.01.2021, 17:23

Worden wheels gab es aber in verschiedenen Farben und waren sehr lautlos und gab es von der Marke rodipet zu kaufen :)