Wo Kriegt man silikonformen her?

3 Antworten

Zum Backen ? In jedem Supermarkt oder auch bei Kik !

Für was denn?

Tchibo hat manchmal Silikonformen (aktuell welche für Schokoladenlollis, in ihnen kann man aber auch Miniküchlein backen.... sozusagen Kuchenhapse). Bei Real gibts manchmal welche im Angebot, manchmal auch ganz besondere. Bei Aldi und anderen Supermarktketten gibts auch ab und an welche. Oder aber bei Weltbild

Jennoshkaa123
Fragesteller

Danke :)

Kompliziert :D

Rockige  14.12.2013, 01:15
@Jennoshkaa123

Absolut unkompliziert wenn man erstmal weiß wo es allgemein Silikonbackformen gibt.

Ansonsten muss man einfach die Augen und Ohren offen halten, manchmal fällt man gradezu über Angebote.

im Haushaltwarengeschäft oder entsprechenden Fachabteilungen

Lionbeard  13.12.2013, 22:07

Wo wohl sonst?