Gegenstände in Silikon und dann verkaufen?

2 Antworten

So lange die Figur von der du den Abguss machst dein eigenes Design ist und nicht der Entwurf irgendeines anderen dürfte erst mal nix dagegen sprechen.....

janineh
Fragesteller

Das war meine Frage. Alles klar - vielen Dank :)

Ich denke es ist zugänglich.Das ist recycelbar.Aber du musst zuerst erklären was hast du damit getan.

janineh
Fragesteller

Was meinst du damit?

janineh
Fragesteller
@456bhh

Nein ich meine aus Gegenständen Silikonformen selbst herstellen und dann zB Seife herzustellen und dann diese Figuren zu verkaufen. Weißt du was ich meine?