Wo kriegt man lederbänder her?

dd - (Band, Leder)

6 Antworten

Genau so eins brauche ich auch ich war schon in allen Baumärkten Kaufhäuser und nähcenter die es bei mir gibt und nirgendwo gibt es sowas da bleibt mehr oder weniger nur noch ein online Shop...

im afghan laden wenn du ein in deiner stadt hast sind auch meisten günstiger dort

Bei einem Schuhmacher müßte man doch auch welche bekommen.....vieleicht kostenfrei.....lg

doch

0

schuhmacher? bei welchen?

0

Körnerkissen,wo kriegt man sie her? (kein internet)

Wo kriegt man diese Kissen her? Muss ivh extra in einen Bio laden gehen? Ich fühle mich in diesen Läden echt unwohl und würde ungern da rein gehen. Kennt ihr andere Läden wo man diese Kissen her kriegen kann?

...zur Frage

Verstellbarer Knoten für Schlaufenlederarmband?

Hey Meine Familie und ich haben uns ein Armband (Leder) im Partnerlook zugelegt. Wir wollten die gerne mit einem verstellbaren Knoten festmachen, damit sie leicht zu verstellen sind und man sie jederzeit wieder abmachen kann.

Das Problem ist, dass die Armbänder auf der einen Seite zwei lange Bandenden haben und auf der anderen Seite eine Schlaufe.

Es gibt diesbezüglich bereits eine Frage von einem Fragesteller, jedoch konnte ihm da offensichtlich auch keiner weiterhelfen.

Ich hoffe hiermit auf eine hilfreiche Antwort. Gerne auch einen Link.

Habe selbstverständlich selber im Internet danach gesucht, aber nichts Verstellbares für so eine 'Ausgangssituation' gefunden.

Viele Grüße

...zur Frage

Sims 4? Erweiterungspack teilen?

Hey :) Man kann ja wenn man sich die Sims 4 CD kauft sie auch einer Freundin leihen damit sie sich das auch runterladet. Aber geht das auch bei Erweiterungspacks? Also das ich mir eins Kaufe und meine Freundin einfach meine CD kriegt?

...zur Frage

Band von meiner Uhr wechseln wo?

Ich habe eine Lederarmbanduhr. Ich will aber das Leder wechseln.

Meine Frage(n): Kann man das in allen Uhrgeschäften machen? Wieviel kostet das?

LG

...zur Frage

Woher kriegt man alle diese Klamotten her? (:

Hallo (; , ich wollte mal fragen woher man all diese Klamotten her kriegt , also welchen Laden und so (: Wisst ihr das vlt ? ^^ Vlt. kommen jetzt einpaar blöde antworten aber ist mir auch egal :DD

lg Anime

...zur Frage

Woher kriegt man einen Entlüfterschlüssel und wieviel kostet eins?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?