Woher kriegt man einen Entlüfterschlüssel und wieviel kostet eins?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entlüfterschlüssel bekommst Du im Baumarkt, im Sanitärbedarfshandel und im Eisenwaren-/Werkzeughandel. Eventuell vielleicht auch beim Schlosser/ Schlüsseldienst. Kostet ein paar Cent.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jedem Baumarkt, ist nicht teuer. Ich mein es wären damals um die 2.50€ gewesen für ein 2er Pack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Dbdeutschland,

einen Entlüftungsschlüssel bekommst du im Eisenwarenhandel, im Baumarkt oder auch im Internet (einfach mal bei Google eingeben). Wenn du noch mehr zum Entlüften oder zur Heizung allgemein wissen willst, dann schau dir doch mal unseren Artikel an: http://www.selbst.de/bauen-renovieren-artikel/heizung-lueftung-solar-technik/heiztechnik/heizkoerper-161129.html

Liebe Grüße,

dein selbst.de-Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Heizung? Eisenwarenhandel ab 0,50€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?