Wie viel kostet (wen überhaupt) Wlan fritzbox im monat

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, nur WLAN kostet monatlich nichts extra. D.h., du kannst damit bei Dir zuhause ein kabelloses (wireless) Netzwerk aufbauen. Ich nehme aber an, du möchtest dazu auch noch den Zugang zum Internet über z.B. DSL?!

Und das kostet dann natürlich extra. Wieviel, das hängt ganz von dem Anbieter (wie z.B. Telekom) und deren Angeboten ab. Dazu müsstest Du Dich im Netz schlau machen.

eine fritzbox ohne internet verbindung kostet dir nix ( lol ) wenn du dir aber nen anbiter holst kostet es im monat / wenn du die fritzbox per raten zahlst kostet es dir auch im monat xD