wie viel kostet Füllwatte im Schnitt?

3 Antworten

Du könntest doch auch Styroporkügelchen nehmen, bei Buttinette kosten fünf Liter 3,50 Euro. Füllwatte bei VBS kostet tausend Gramm 9,99 Euro.

ich würde mir überlegen, was die füllung aushalten muss-ggf. kann man auch ganz normale kosmetik-watte benutzen, die ca. 5€ pro kg kostet.

je nach verwendungszweck kann man auch mit getreide/reis füllen. oder man macht sich "putzwolle" aus einem alten t-shirt.

übrigens ist es gut, wenn man nicht direkt füllt, sondern aus einer feinstrumpfhose ein säckchen macht, das gefüllt wird. dann kann die füllung bei häkelei und ähnlichem nämlich nicht zwischen den stichen rausquellen.

Anstatt Füllwatte, kauf dir billige Kissen (zb IKEA oder so) und nimm dort die Füllung raus. Hab schon von der einen oder anderen mitbekommen, dass die mit den Kissen günstiger dazu kommt, als das Füllmaterial zu kaufen. Vor allem hat das dann noch den Vorteil, die damit gefüllten Teile kann man dann sicher auch problemlos waschen.

Wann ps4 kaufen jetzt oder lieber an Weihnachten?

Hey wann ist es billiger die ps4 zu kaufen, zureit kostet die ps4 slim
Mit fifa17 und 2 kontroller 350€ in Ebay ovp.

Aber meint ihr dies wird an weihnachten billiger?

...zur Frage

Wo bekommt man Pfefferminz-Exktrakt?

In welchen Geschäften, oder online? Auf Amazon habe ich ein kleines Fläschchen gefunden, das Porto kostet aber so viel wie der Extrakt selbst...

...zur Frage

Donut füllen?

Würde gerne DIESEN donut mit füllwatte füllen. Ist ca 66cm rund. Einer evtl. Etwas erfahrung und nen plan bzw schätzung wie viele Kilo da reinpassen ?

...zur Frage

Wo in Berlin 1kg fertigen Grießbrei kaufen?

Von welchen Laden in Berlin kann man fertigen 1kg Grießbrei kaufen und wie kostet das? War früher bei Kaufland, gibt es aber nicht mehr 😞😡

...zur Frage

Amazon Gutscheine im Geschäften?

Wieviel Amazon Gutschein Guthaben kann ich im laden z.b marktkauf oder an einer Tankstelle Offizial kaufen als karten Code guthaben? Online kann man ja auswählen ab 10 Euro aber wollte im Laden ein 25 Euro Gutscheinkarten holen von amazon weis aber nicht wieviel Offizial gibt ?

Danke

...zur Frage

Wie lange braucht Beton bis er wirklich, richtig trocken ist?

ich habe Beton in einen Müllsack gegossen. Drumherum und drüber soll Füllwatte (Polyester) und darüber Stoff (Baumwolle). Nun meine Frage, wie lange muss ich warten bis ich der Beton richtig trocken ist damit der Füllstoff den ich drumherum wickle nicht irgendwann anfängt zu schimmeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?