Wo kriegt man so ein Na'vi Kostüm her und wie viel kostet so eins?

 - (Kostüm, Cosplay, Aliens)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis auf die Ohren und den Schmuck sieht das für mich weniger als ein Kostüm als mehr nach Bodypainting aus.

Das heißt ich würde sagen, dass es gar kein Kostüm ist und wenn du für einen bestimmten Anlass so aussehen möchtest, einen Body-painting-Künstler anfragen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal bei Elbenwald. Die könnten eines haben.

Der Schlumpf auf dem Bild hat sich bloß künstliche Ohren und eine Perücke aufgesetzt.

Woher man es bekonmt? Selbst machen, viele machen ihre sachen selbst

Na'vi Kostüme gibt es massenhaft im Internet zu bestellen, zu unterschiedlichen Preisen.