Wo kriegt man feldbluse von der Bundeswehr her aber etwas anders geschnitten?

2 Antworten

Jeder darf in flecktarn rumlaufen und sowas kaufen. manche Modedesigner basteln daraus auch andere Sachen wie das wohl hier der Fall ist. Das ist auch nicht verboten. Jedenfalls wenn man keine abzeichen dran hat. Das sieht aus als wenn das umgenäht wurde und voerher neu zugeschnitten...

Feldbluse, Weibl, 5-ft, Leo Köhler.

Die Ärmel kannst du einfach umschlagen.

Tue dir selber einen Gefallen und laufe damit nicht in der Nähe einer Kaserne rum

wiki01  05.01.2020, 13:57
laufe damit nicht in der Nähe einer Kaserne rum

Und warum nicht?

EraGoN17  05.01.2020, 22:36
@wiki01

Es gibt Soldaten denen gefällt soetwas nicht. Die Reißen dir die Hoheitsabzeichen ab. (Oder falls vorhanden andere Patches die du angebracht hast)

Und mit ner Anzeige kommst du dann nicht weit.

Technisch ist es legal, solange du kein Dienstgrad, Abzeichen, Truppenpach etc. Trägst.