Feldbluse mit Namen ... als nicht Angehöriger der Bundeswehr?

3 Antworten

Du darfst Kein ISAF Patch Uns auch z.B die Feldjäger Armbinde nicht Tragen. Generalstreifen z.B also Rang Abzeichen darfst du auch nicht Tragen da es eine Straftat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du machen, sieht nur beknackt und affig aus.

Du darfst allerdings keine vollständige Uniform oder derer zum Verwechseln ähnlich tragen, das ist sonst eine Straftat.

Aber nur ohne Dienstgradabzeichen.

grubenschmalz  17.11.2015, 21:36

Quatsch, er kann sich auch n Generalsdienstgradabzeichen draufmachen. Kein Dienstgradabzeichen ist nämlich auch ein Dienstgrad