Kriegt man eine Uniform bei Schülerpraktikum bei der Bundesehr?

6 Antworten

Nein, solltest du nicht kriegen. Der Aufwand das Zeug zu besorgen ist höher als der Wert es dir zu besorgen.

Was du so machst? Das kann ich dir leider auch nicht beantworten.

Praktikanten werden bei der der Bundeswehr nicht eingekleidet da der Verwaltungsaufwand zu groß ist

Praktikum beim Tierarzt. Was macht man da?

Ich mache bald ein 2-wöchiges Schülerpraktikum und ich werde mich beim Tierarzt bewerben. Wisst ihr vielleich was man da so macht? Danke :)

...zur Frage

wo kann man sein schülerpraktikum machen?

Hey, da wir in der schule bald unser schülerpraktikum machen müssen (8. klasse) wollte ich wissen wo man sein praktikum so machen könnte. da wir in einer kleinstadt wohnen gibt es hier leider keine großen unternehmen ode sowas in der nähe. wo habt ihr denn so euer schülerpraktikum gemacht? (ich will vllt was mit kindern oder tieren machen, wisst ihr wo man sich da bewerben könnte?)

...zur Frage

Bewerbung schreiben! Schülerpraktikum! HILFE BITTE!

Hallo Ihr.

Also bin in der 8. Klasse und mache bald mein 2 wöchiges praktikum.Habe schon einen Platz abr ich soll trotzdem noch eine bewerbung für mein Lehrer schreiben!

Also ich mache das praktikum als floristin und ich weiss nicht wie ich es formulieren soll , das ich da praktikum machen möchte. !!!

Bitte hilfreiche antowrten !(: Liebe Grüße

 

P.S : DIe bewerbung kriegt nich meine praktikums''chefin'' nur mein lehrer.

        wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !:)

...zur Frage

Bundeswehr Uniform zu Kaneval?

Hallo, ich würde gerne zu Karneval als Bundeswehr Soldat gehen, mit schutzweste und helm... alles halt nur ohne Waffen. Ist es erlaubt?

...zur Frage

Uniform bei der Bundeswehr Ausgang?

Wenn man bei der BW seine Grundausbildung macht darf man ja am Wochenende nach hause, kann man auf dem Weg nach Hause seine BW uniform (Ausgehanzug/Flecktarn/..) Tragen?

...zur Frage

Bundeswehr Panzerkombi oder Feldanzug (Bluse und Hose)?

Ich möchte mir für Camping/Zelten/Lagerfeuer/Outdoor für die Herbst/Winterzeit eine Bundeswehr Uniform zulegen. Da diese Aktivitäten auf einem umzäuten Privatgelände stattfinden sollte es hier auch keine rechtlichen Probleme geben (Stichwort: Uniformverbot/unbefugtes Tragen von Uniform). Zudem plane ich nicht Rangabzeichen zu tragen. Die Deutschland Fahne wird aber wohl dran bleiben.

Allerdings bin ich noch etwas unsicher, ob ich mir einen Panzerkombi oder eine Feldanzug aus Feldbluse/-hose zulegen. Was ist euer Rat oder Erfahrung? War selbst nicht beim Bund, daher bin ich über Infos aus erster Hand dankbar.

Was ist optisch nicht gut finde ist die Kombination aus Uniform und Zivilkleidung bzw. verschiedene Tarnmuster. Sollte schon ein einheitliches Bild geben.

Gibt es eigentlich Unterschiede bei beim oliven bzw. flecktarn Panzerkombi?(Schnitt/Gewebe).

Bei kalter bzw. schlechter Witterung wäre noch über einen Parka und einen Nässeschutz nachzudenken.

Bitte eine Diskussion zum Thema Militarismus/Nationalismus/Rechts etc. hierum geht es bei meiner Frage nicht. Und ich habe auch nicht vor als Soldat in der Öffentlichkeit aufzutreten.

Vielen Dank

GeoExplorer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?